NCM London Elektro Klapprad

NCM London 20 Zoll Elektrofahrrad,E-Faltrad,E-Bike,Pedelec,Klapprad,36V 250W Bafang Motor, 36V Li-Ion Akku mit 14Ah PANASONIC Zellen,weiß,dunkel blau,schwarz,anthrazit (Weiß)*
  • HINWEIS! BITTE LESEN SIE DIE ANGABEN IN DER...
  • Akku: B1U-3615H, 36V 15Ah, 540Wh • Zellen:...
  • Rahmen: Alu. 6061, 15"*400MM • Federgabel: ZOOM CH-190 •...
  • Kettenumwerfer: Shimano, Tourney FT35, 7 Gang •...

Kurzcheck

Größe20 Zoll
Gewicht24 kg
Gangschaltung7-Gang-Kassette
Bremsenvorn Scheibenbremse, hinten V-Brake
Geeignet fürPersonen bis 1,90m
StVZVO Zulassungja

Ein qualitatives e-Bike und dennoch preiswert

NCM London PedelecNCM London Elektro KlappradDas NCM London Elektro Klapprad ist mit qualitativen Bauteilen von namenhaften Marken hergestellt wurden. Diesbezüglich ist der Kaufpreis relativ niedrig. Der Rahmen besteht aus leichten und hochwertigen Aluminium und ist zudem klappbar. Lediglich ein niedriger Einstieg ist hier nicht gegeben. Beim Auf- und Absteigen muss also das Bein über den Sattel gehoben werden. Das NCM London besitzt sowohl eine Federung in der Sattelstütze als auch ein in der Gabel. Stöße durch Schlaglöcher und Bodenwellen werden damit gut aufgefangen. Durch den mit Gel gefüllten Freeway Sattel soll der Sitzkomfort des Elektro Klapprad noch weiter gesteigert werden. Durch die relativ breiten Big Apple Ballonreifen ist sogar ein Fahren auf Wald- und Feldwegen möglich. Gleichzeitg vermitteln sie gute Fahreigenschaften und verbessern den Fahrkomfort.

Ausgerüstet mit einer 7-Gang Shimano Tourney Kettenschaltung, kann auf ebenen Strecken ein flottes Tempo aufgenommen werden. Sie wollen in welligen und hügeligen Gelände fahren? Auch dies sollte durch die sieben Gänge mühelos bewältigt werden. Wollen Sie aber im hohen Gebirge unterwegs sein, dann sollte doch eher auf ein Faltrad mit mehr Gängen geschaut werden. Gebremst wird das Klapprad durch zwei Bremsen von Tektro. Im Vorderrad ist eine Scheibenbremse verbaut und hinten wird eine V-Brake benutzt.

Ein Akku mit Power

NCm London e-BikeDer 250 W Motor im Hinterrad von Bafang unterstützt Ihre Fahrten bis zu einer Geschwindigkeit von 25km/h. Eine Zulassung für den Straßenverkehr ist daher nicht nötig. Das NCM London besitzt sogar eine 6 km/h Anfahrhilfe. Ideal also für Personen die beim Anfahren Probleme haben. Seit einer Überarbeitung wird der Akku in einer 36 V und 14,5 Ah Version ausgeliefert. Diese neue Version ist mit wertigen Panasonic Zellen ausgerüstet. Mit einer vollen Akkuladung kann eine Reichweite von 60 bis 80 km erreicht werden. Im Eco Betrieb sind sogar stattliche 100 km möglich. Zusammen mit Motor und Akku weist das NCM London ein Gesamtgewicht von 24 kg auf. Für ein Pedelec ist dies ziemlich leicht.

Vielseitiger Einsatz

Durch die kleine Größe (160 x 50 x 96 cm) und gute Kompaktheit (70 x 50 x 95 cm), ist das NCM London sehr vielseitig einsetzbar. Seine größte Stärke spielt es auf Radwegen und auf der Straße in der Großstadt oder im Flachland aus. Aber auch steinige und verwurzelte Wald- und Feldwege können durch das Elektro Klapprad gut gemeistert werden. Durch die Gabel- und Sattelfederung und die Ballonreifen, ist auf fast jeden Untergrund eine gute Fahrleistung sowie ein angenehmer Fahrkomfort gewährleistet. Durch den weitreichenden Akku und kraftvollen Motor sind auch kleinere Anstiege überhaupt kein Problem. Auch ältere Menschen könnten bei dem NCM London E-Bike viel Freude erfahren, da dieses Bike nur wenig eigenen Kraftaufwand benötigt. So ist ein aktives Radfahren wieder zu jeder Zeit möglich.

Fazit

NCM London KlappradDas NCM London Elektro Klapprad ist der ideale Wegbegleiter. Ob für Alltagsfahrten zum Bäcker, ins Büro auf Arbeit oder einfach für heimische Erkundungen, dieses Bike wird Ihnen immer ein guter Freund sein. Durch seine geringen Faltmaße passen sogar zwei Räder in den Kofferraum eines Autos. So könnten sie auch bequem mit in den Urlaub genommen werden. Durch die extrem hohe Akkureichweite von bis zu 100 km, kann dort sehr viel Gebiet erkundet werden. Das NCM ist für ein Gewicht bis zu 100 kg und für Menschen bis zu einer Größe von 1.90m konzipiert wurden. Dies sollte also für den Großteil der Bevölkerung ausreichend sein. Da das Bike bereits über die StVZO verfügt, kann sofort geradelt werden. Das Fahrrad wird in zwei Versionen ausgeliefert, NCM London Weiß* und NCM London Dunkelblau/Schwarz*.

Tipp

Da das NCM London Elektro Klapprad durch seinen höheren Einstieg wohl eher auf Männer ausgerichtet ist, gibt es auch eine freundliche Frauen- und ältere Menschen Variante (NCM Paris Elektro Klapprad). Bei dieser Version ist der Rahmen sehr niedrig, so dass das Bein bequem durch den Rahmen gehoben werden kann.